Sonntag, 11. September 2011

Bento Nr. #92#

Morgen weihe ich meine neue Box von Bento&Co ein. 
Es gibt asiatische Currynudeln mit Garnelen und Kräutern. 
Dazu gestampfte Kartoffeln und Möhren mit Schnittlauch, ein Stück Quiche Lorraine und ein Tomatenblümchen auf Mais.

Ich bin mal gespannt ob ich das alles schaffe die Box ist nämlich mit 700ml Inhalt riesig ;-D aber ich bin froh das ich mir die Box gekauft habe sie ist genau richtig für einen langen Tag und sieht dabei noch sehr chic aus.

Jetzt beginnt die Woche wieder mit dem langen Montag mit dem Unterschied das ich jetzt immer ganz früh zur Arbeit gehe und dann noch von ca. eins bis sechs zur Schule muss. 
Der Tag ist zwar letztendlich genauso lang wie vorher aber angenehmer weil ich eher zuhause bin ;-)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Box mit lecker Inhalt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa und es war genau richtig schon viel auf einmal aber für einen 12h Tag auch nicht zuwenig. Ich bin begeistert das wird eine neue Lieblingsbox zumal sie auch noch in meine Kühltasche passt ;-)

    AntwortenLöschen