Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bento Nr. #206# Nudel-Hackfleisch Auflauf

Heute hab ich mal wieder meine Sakurabox mitgenommen. 
Zu dem Auflauf gab es etwas Rohkost in Form von Gurken und Möhrenstiften, Goudaspieße und eine Rum Hallore.
Natürlich wieder leicht von Halloween angehaucht (die Picks).
Lecker wars und vor allen ausreichend es passt doch ne ganz schöne Menge in die Box.

Heute gehe ich das erste mal zum Kendo in Tübingen ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Hi Simone! Wie geht es dir? Gefällts dir immer noch im Schwabenland? Hast du die Mameshiba Bento Box auch schon eingeweiht? LG Cori

    AntwortenLöschen
  2. @ papilio danke das war es auch =D
    @cori, ja danke uns gehts gut hier. Ich wurde sogar befördert und arbeite jetzt in der Mineralogie, die arbeit ist voll gut und etwas sauberer und feiner.
    Die Box muss ich unbedingt als nächstes mitnehmen die ist so süß.
    Ich lese immer Deine Berichte ich finde das klasse mach auf alle Fälle weiter so =D

    AntwortenLöschen