Donnerstag, 31. Oktober 2013

^o^ Happy Halloween ^o^

Ich wünsche Euch allen ein Happy Halloween, natürlich habe ich dieses Jahr auch wieder Motivkekse gemacht. Leider ist mir beim dem bemalen der Puderzucker ausgegangen.
Schade ich wollte ja so gerne die Eule im Vordergrund eines Friedhofs aufstellen...hehe was solls vielleicht nächstes Jahr. Es war dieses Jahr alles etwas stressig und knapp mit der Zeit.
 Das sind alle Motive die ich dieses jahr ausgewählt habe.
Den Mond oben in der Ecke habe ich aus den letzte Rest Teig modelliert.
 Immerhin ein Blech konnte ich bemalen, hehe die meisten sind schon alle weg weil ich sie mit zur Arbeit genommen habe.

Ich wünsche Euch ein schaurig-schönes Halloween-Fest!



Kommentare:

  1. Die Kekse sehen klasse aus. War bestimmt total viel Arbeit die so schön zu dekorieren.
    Liebe Grüße, bajka

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja hat ein bissl gedauert aber inzwischen habe ich mir angewöhnt von hell nach dunkel zu malen da kann man mit mischen schonmal tolle Farben kreieren und muss nicht x schälchen extra haben.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja genial aus! Besonders die Kürbisplätzchen haben es mir angetan.
    Woher hast Du denn den tollen Kürbisausstecher?
    Ich habe Dich übrigens getaggt http://saffronandcoriander.blogspot.de/2013/11/zehn-fragen.html.

    Liebe Grüße,
    Saffron and Coriander

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke fürs taggen ich hab dafür aber leider keine Zeit deswegen mache ich nicht weiter damit.
    Den Ausstecher mit den Augen und Mund habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen und den anderen habe ich mal bei Ebay gekauft. Wenn man da Stichwort Ausstecher eingibt z.B. mit dem Zusatz Halloween dann bekommt man jede Menge Ergebnisse und shops wo man gegen geringen Versand einige einzeln bestellen kann.

    AntwortenLöschen