Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Bento Wettbewerb III und ein tolles Geschenk

Für alle die noch teilnehmen möchten, Einsendeschluß ist heute um Mitternacht. Inzwischen habe ich schon einige Einsendungen bekommen das freut mich sehr. Ich bin gespannt ob es noch ein paar werden. Denkt daran wenn ihr einen Blog oder ähnliches habt und verlinkt werden möchtet dann schreibt mir das in Eurer Mail. Wenn ihr Anonym bleiben möchtet dann kann ich auch einfach Euren Nicknamen verwenden. Die Bilder werden bei der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht.



Und jetzt noch etwas anderes eine gute Freundin von mir kann sehr gut Zeichnen.
Da ich ja im Fachbereich Geowissenschaften in der Mineralogie als Technischer Mitarbeiter (Präparatorin) tätig bin hat sie mir ein Bild gezeichnet das mich in Action darstellen soll!
Hihi sie hat an alles gedacht, okay meine Haare sind inzwischen nicht mehr so ganz violett aber die Zopflänge kommt fast hin (etwas kürzer ist er aktuell) Sogar das Kendo Shinai hat sie mit eingebracht (das Bambusschwert), da ich ja Kendo mache.
Als ich das gesehen habe musste ich lachen aber ich hab mich tierisch gefreut! Allerdings hat sie bei meiner Figur stark übertrieben so schlank bin ich net, hihi vielleicht kommt das noch wenn ich länger Kendo mache...
Und im Beingurt sind Glasobjekträger mit Gesteinsproben drauf, so genannte Dünnschliffe die ich auf der Arbeit herstelle oh man sie hat echt an alles gedacht! Vielen lieben Dank M Du hast mir damit extrem viel freude bereitet =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen