Mittwoch, 10. August 2011

Lego Lunchbox Minis

 Irgendwie komme ich gar nicht zum Bentomachen da ich diesen Monat 20h arbeite und ich für jeweils 4h am Tag eingeteilt wurde, da komme ich auch ohne Essen aus. Naja dann gibts halt mal wieder einen Post über neues Zubehör ;-D
Im Bentoshop gibt es schon seit einiger Zeit die Lego Mini Steine. Also dachte ich mir bestell doch einfach mal welche passend zu der Lego Lunchbox.
Ich bin total begeistert die haben exakt die perfekte Größe. Die Deckel halten, wie bei der großen Box auch, durch Unterdruck zusammen. Daumen hoch eine wirklich witzige und praktische Erfindung die Lego da hatte.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß und wären was für meinen kleinen Mann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also ich kann sie nur empfehlen weil sie so schön bunt sind da bekommt man gleich gute Laune in der Pause ;-D

    AntwortenLöschen