Sonntag, 7. August 2011

Neue Bentosachen und noch mehr...

Letzte Woche habe ich einige neue Bentosachen zum Geburtstag bekommen. Einen Furoshiki von Kiki´s Delivery Service, 2 Hello Kitty Snack Boxen, Hütchenpicks, Bambuspicks, Hüte und Goldtöpfe des Irischen Leprechauns und ein paar mit Brause gefüllte Früchte die super für Furikake geeignet sind. 

Nein mein Freund kommt übrigens nicht von alleine auf solche tollen Geschenke ich habe mir die Sachen selber ausgesucht *-*
Bis auf die Früchte die waren von meiner Mutter.

Hehe um dem ganzen noch einen drauf zu setzten kam meine Mutter noch mit einem Mega Hello Kitty Badeschaumspender an der ca. 20cm hoch ist.
Total süß weil ich den passenden Seifenspender auch schon habe.
 Der ist allerdings kleiner ca. 15cm.
 
Und ich habe noch einige andere schöne Sachen wie z.B. diesen tollen Malachit(links) und diesen Apatitanhänger (rechts) bekommen.
Das waren dieses Jahr wirklich schöne Geschenke ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen