Montag, 29. August 2011

Bento Nr. #88#

Hello Kitty die zweite wurde heute eingeweiht. 
Es gab die restlichen Spaghetti von gestern mit Basilikumöl. 
Ich habe Nudelnester mit der Gabel aufgerollt und in jedes eine mini Tomate von meiner Terasse gesteckt. Dann noch ein paar Parika-Peperoni-Mais Spieße, etwas Gurke und zum Nachtisch zwei Schoko-Minz Taler und einen Weingummi Frosch.
 
Diese Box ist zwar etwas kleiner als die weisse mit der Blume aber es passt trotzdem genausoviel rein weil sie etwas tiefer ist. Zum Sattmachen natürlich weniger geeignet aber für einen Snack auf der Halbtagsschicht zu empfehlen, ich bin jedenfalls begeistert und meine Kolleginnen mussten auch lächeln als sie die Box heute gesehen haben ;-D


Kommentare:

  1. *hust* *klau* *aufess* meins :D
    so hätt ich das auch gegessen ^^ :P

    AntwortenLöschen
  2. Hehe jaja die Kitty ist doch immer wieder und überall beliebt vor allem auch bei den Erwachsenen aber wen wunderts die ist ja auch zuckersüß ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Very cute and I love the lunch box as well :)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, oh yes Hello Kitty is adorable ;-D

    AntwortenLöschen