Mittwoch, 31. August 2011

Makie Bottle Usagi

Endlich! 
Heute ist sie angekommen. Nachdem ich ein gutes halbes Jahr mit mir und meinem Portemonaie diskutiert habe...hab ich doch glatt vor zwei Wochen das summer collection Schnäppchen von Bento&Co entdeckt. Da war sie nämlich reduziert für 16 € statt aktuell wieder 19 € und nur 2 Wochen Lieferzeit.

Hier mal der Vergleich zu einer normalen 750ml Thermoskanne.
Niedlich oder? Die kleine Thermoskanne fasst 350ml und ist somit perfekt für die Schule oder die Arbeit. Ich finde nämlich die große Kanne unpraktisch weil sie so groß ist und mal ehrlich wer trinkt schon eine ganze Kanne Kaffee? Soll es ja geben aber ich gehöre nicht dazu und freu mich riesig das ich sie letzendlich doch noch gekauft habe.
Das Verschlußsystem ist übrigens genauso wie bei unseren Thermoskannen hierzulande.

Und wie immer wenn ich etwas in einem Bentoladen kaufe gab es natürlich auch ein päckchen Picks. Diesmal die schönen bunten Blumen ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen