Samstag, 1. Juni 2013

Hübsche bunte Schälchen

Die Grillsaison lässt ja leider immernoch auf sich warten wenn man aus dem Fenster schaut. 
Wenigstens hält das die Hersteller nicht davon ab hübsche Bunte Artikel herzustellen, dann holen wir uns den Frühling halt herein *-* 

Bei Tschibo habe ich die Woche schönen Picknickschalen ergattert. Hihi eigentlich nicht neues es gibt ja schon lange solche Pommesschalen aus weissen Porzellan zu kaufen aber ich fand die immer langweilig. Praktisch fand ich auch weil sie aus Kunststoff sind und somit robuster, ausserdem sind sie um einiges größer wie die aus Porzellan.
 
Die hübschen Blattschälchen sind von Koziol, eigentlich sind es Glasabdeckungen aber dadurch das der Blattstiel nach unten gebogen ist stehen sie recht gerade und sind daher auch super als Beilagenschälchen oder Dipschälchen geeignet. Farblich passen beide Schalen gut zusammen dann bekommt man gleich einen hübschen bunten Tisch und hoffentlich bessere Laune ^-^
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bald besseres Wetter!

Kommentare:

  1. Awww ich mag diese frischen Farben! Die machen gleich Lust auf frische Luft und überhaupt. <3 Hoffentlich nimmt sich die Sonne auch mal ein Beispiel und schaut öfter vorbei. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja genau das könnte sie ruhig machen!

    AntwortenLöschen