Mittwoch, 11. Juli 2012

Bestellung bei All Things For Sale

Anfang Juli habe ich ein paar Sachen bei All Things For Sale aus den USA bestellt. Ich war diesmal sehr positiv überrascht das es nur eine Woche gedauert hat bis die Sachen da waren. Das letzte mal habe ich meine Bentobox mit dem Katzenkopf dort bestellt und es hat fast einen Monat gedauert, naja vielleicht lag es auch daran das es der Zoll abgefangen hatte ^-^
Diesmal habe ich Halloween Schablonen für Puderzucker/Kakao/Furikake usw. bestellt, Ausstecher in Blätterform und Dinosaurier, lustige Zuckergußaugen, eine Sushi(Maki)fischform und eine grüne einstöckige Bentobox mit Klarsichtdeckel mit ca. 490ml Volumen. Hehe wer meinen Blog schon länger kennt weiß das ich so eine ähnliche mal verkauft habe, naja irgendwie mag ich die Art von Boxen doch ganz gerne und für 3,99 $ konnte ich nicht wiederstehen ;-)

Die Makifischform habe ich eben getestet da es allerdings nicht geklappt hat habe ich jetzt keine Bilder von meinen verunglückten Makis gemacht. Hmm es ist eine Anleitung dabei aus der ich nicht 100% schlau werde. So wie ich es verstanden hab soll man ganz regulär ein Noriblatt zurechtschneiden und reinlegen, Reis-Füllung-Reis und dann langsam zudrücken. Naja fail Nr.1 war vermutlich die Menge ich habe sie zwar noch mal geöffnet und mehr Reis reingemacht aber irgendwie wollte die Form nicht so richtig ausgefüllt werden. Fail Nr. 2 war das ich den Fisch rausgenommen habe um ihn zurechtzuschneiden, naja dabei hat er sich zu einem Oval verformt und die Füllung ist rausgefallen dazu kommt noch das ich nicht aufgepasst habe das Nori mit einem Reiskorn vorne zu verschließen. Haha naja geschmeckt haben sie trotzdem nachdem ich sie zusammengeflickt hatte und daraus kleine ovale gemacht hab.

Kann mir vielleicht jemand mit der Beschreibung weiterhelfen? Sicher stehen da tricks wie man es richtig macht. Ich schätze man sollte den Fisch leicht rauschieben um ihn abzuschneiden damit er die Form behält, naja wie soll er auch sonst die Form behalten *schusselichbin*
Na falls einer das lesen kann wär ich hocherfreut über eine Übersetzung.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..

    Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.

    Und MIR gefällt…. Trommelwirbel….

    DEIN Blog :)


    Deswegen schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für dich!!!

    Froschmässige Grüße

    AntwortenLöschen