Donnerstag, 19. Juli 2012

Erdbeerkirsch feiert 3 Jährigen Geburtstag!

Die liebe Satsuki von Erdbeerkirsch veranstaltet anläßlich ihres 3 Jährigen Jubiläums einen Bentowettbewerb. 
Das Thema lautet Erdbeerkirsch, d.h. man soll sich zu dem Namen ihres Blogs etwas kreatives einfallen lassen und vor allem muss die Bentobox, wenn fertig auch schließbar sein. Was ich persönlich sehr gut finde denn der Sinn eines Bentos ist ja schließlich das man sein Lunch to go dabei hat. Außerdem sollte es ausgewogen sein und Farblich abgestimmt. Weiterhin möchte sie nicht das man sein Wettbewerbsbento vorher Postet oder seinen Namen dazuschreibt damit es nicht voreingenommen beurteilt wird, das finde ich auch gut schließlich soll es ein neutraler Wettbewerb sein und kein Sympathiecontest ;-D
 
Der Wettbwerb wird gesponsort vom Bentoshop und Bento & Co und der Einsendeschluss ist der 16. September 2012, 23:59 Uhr. 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ich freue mich schon auf die vielen Bilder die wir hoffentlich alle zu sehen bekommen.

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Werbung <3 Die Bilder werden nachher natürlich alle veröffentlicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi, oh das freut mich ich schau bei sowas immer gerne alle an ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe deinen Blog über "Lecker Bento und mehr" gefunden, da ich gerade dabei bin deutschsprachige Bento Blogs zu suchen (und zu finden XD) mir gefällt dein Blog sehr sehr Gut, hast du Lust auf Linktausch? Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra, freut mich das Dir mein Blog gefällt. Ich habe Dich in meiner Blogliste aufgenommen. Du machst ja Zuckersüße Bentos ;-D

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen