Samstag, 21. Juli 2012

Bento Nr. #157# Meine neue Lucky Cat Box

Heute hatte ich mal wieder richtig lust auf ein Bento. Da ich nur für mich alleine kochen musste (meine bessere hälfte ist unterwegs) ist hab ich mir meine neue Bento Box geschnappt und losgelegt. Wenigstens musste ich keine Rücksicht auf meinen Schatz nehmen der isst nämlich nichtmal die Hälfte davon (Fisch, Kürbis??? ieeehh!).
Da ich noch ein paar Zuckerebsen über hatte und ich kürzlich erst einen frischen Hokkaidokürbis gekauft habe (fragt nicht nach dem astronomischen Preis um die Jahreszeit...) war der Gemüseteil schonmal abgedeckt. Da ich gestern erst Reis hatte hab ich mich heute für chin. Nudeln entschieden. Dazu habe ich noch 2 Kartoffel-Spinat-Käse Taschen und 2 Tintenfischtuben gemacht eine Tomate und etwas weißen Sesam *yummy*

Die Kartoffeltaschen schmecken ähnlich wie Rösti ganz so begeistert davon war ich jetzt nicht ich denke nicht das ich sie nochmal kaufen werde.

Kommentare:

  1. Die Box ist ja super süß :) Und auch der Inhalt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja ich war auch gleich begeistert von der Box und musste sie haben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Form der Bentobox ist auf jeden Fall lustig^^ Stellt einen sicherlich ein wenig vor Herausforderungen beim Befüllen. Wie viel fasst die Box denn?

    LG
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Die lässt sich eigentlich so gut befüllen wie eine Ovale man muss nur schauen das man was passendes in die Ohren bekommt ;-D Die Box hat 520ml Volumen.
    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen