Montag, 30. Juli 2012

Wacken Open Air 2012

So ihr lieben ich bin dann mal weg...hehe ehrlich gesagt hab ich ja schon das grausen wenn ich an campen im Schlamm denke aber was solls. 
Dieses Jahr bin ich Mitläufer weil mein Schatz und seine Freunde alle zum Wacken wollten. Naja dachte ich mir was soll ich hier alleine zuhause rumhocken also komme ich mit morgen abend gehts los. Oh ich hoffe es wird nicht zu schlammig oder zu heiß auf den Ackern im Norden. Hehe so ein paar Festivals habe ich ja schon erlebt Ende der neunziger waren wir oft auf dem Dynamo in Eindhoven (NL) einmal waren wir auf dem Summer Breeze in Süddeutschland und einmal bei Leipzig auf dem With Full Force, also neu ist es für mich nicht. 
Mich schreckt zwar etwas die hohen Besucherzahlen auf dem Wacken ab aber das wird schon nicht so schlimm werden. Auch wenns dreckig wird (das wird es definitiv das ist immer so!) wird es hoffentlich lustig und mal ein paar Tage etwas anderes sehen ist auch mal wieder nett.
Zudem habe ich am Freitag Geburtstag, hehe sogar ne Schnapszahl und nein es ist nicht die 22...ohha ich glaube ich bin für sowas schon zu alt aber was solls Metal Rules ;o)

An alle die auch Fahren viel spaß in Wacken!

Kommentare:

  1. he ich wünsch dir viel Spass und gutes Wetter, hmm du bist glaub ich so alt wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich löse das Geheimnis und werde 33 (war glaube ich ersichtlich) oh man mein lestzes Festival ist fast 10 Jahre her...ich dachte die Schlammwälzzeit ist vorbei haha egal da werd ich nochmal jung wobei ich mich glaub ich gut gehalten habe wenn ich nen Lottoschein abgebe fragen die mich oft noch nach meinem Ausweiß ;-D

    AntwortenLöschen
  3. uhi Wacken wollt ich auch schon immer mal, hab mich aber dann doch nie hingetraut..

    aber vielleicht muss man manche Sachen auch erst nach der Wilden Jugend machen!? ;o)

    viel Spaß und liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. O.o ich habe eben gelesen das alle 75.000(!) Tickets ausverkauft sind ich hatte mal was von 60.000 gehört, puh das sind viele!
    Naja wird bestimmt gut auch wenns voll ist.

    AntwortenLöschen
  5. Boah >.< gemeiiiin... ich will auuuuch... hättet ihr noch Platz für n schmuggler gehabt? ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und ich will Fotos sehen, wenn du wieder da bist ;)

    Liebe Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu sind zurück und noch etwas müde. Gut wars aber leider viel Regen=Schlamm hatten aber gute Sachen dabei und sind kaum nass geworden. In der Tat hätten wir Dich im Kofferraum verstecken können (hatten einen großen Caddy Maxi Transporter)die haben gar nicht genau geschaut nur fürs Bändchen musste man natürlich ein Ticket vorzeigen.
    Bilder hab ih gemacht ich hoffe das die halbwegs gut sind ich poste die Woche mal mehr ;o)
    LG bakeneko

    AntwortenLöschen