Montag, 8. Juli 2013

Bento Nr. #194# und Bestellung bei Reishunger

Letzte Woche hatte ich auch schon 2 Reste Bentos mit zur Arbeit genommen aber kein Foto gemacht. Dafür ist das heutige Bento um einiges hübscher. Es gab auch Reste von gestern und zwar Hähnchen süß-sauer mit chinesischen Nudeln dazu Gurkenblumen, eine Minisalami, Edamame und ein Minimuffin.
 Das habe ich heute im alten Botanischen Garten gegessen, herrlich bei dem Wetter!

Letze Woche habe ich das erste mal bei Reishunger bestellt, da ich unbedingt die Reiswaschschüssel haben wollte und ich hab schon ewig mit einem großen Schneidebrett geliebäugelt ^-^
Zusätzlich habe ich mir noch ein Probierpäckchen Sadri Reis gegönnt und passend dazu die Berberitzen bestellt, die sollen sehr gut zu Reis persischer Art passen, da bin ich gespannt. Bulgur habe ich auch noch nie gegessen also ein Grund die gleich mitzubestellen.

Ich werde berichten wie die Sorten geschmeckt haben.

Und noch ein Schnappschuß, meine Mieze in Ihrem neuen Baum, der alte steht noch daneben bis sie sich dran gewöhnt hat.


Kommentare:

  1. Dein Hähnchen süß-sauer sieht lecker aus. Eine Reiswaschscshüssel ist ne tolle Idee, da muss ich auch gleich mal gucken gehen.
    Und hat die Mieze den neuen Baum schon erobert?

    AntwortenLöschen
  2. Jaa man siehts ja schlecht aber sie sitz ja schon in Ihrer Höhle ;-D

    AntwortenLöschen