Dienstag, 23. Juli 2013

Bento Nr. #196+197#

Ich bin bei der Wärme abends immer zu faul noch den Rechner anzumachen. Deshalb gibt es demnächst öfter einen 2 in 1 post ;-D
Bento Nr. #196#
Gestern gab es japanischen Kartoffelsalat, leider hatte ich die Kartoffeln etwas zu lange gekocht deshalb ist es eher Püree, aber geschmeckt hat es trotzdem. Dazu habe ich noch ein Kürbiskernbrötchen gegessen das ich zusätzlich mit dem Kartoffelsalat bestrichen habe und ein paar Gurkenscheiben und Tomatenstücke. Bei dem Wetter war das sehr erfrischend.
Bento Nr. #197#
Heute gab es Salat und dazu Pute, Blumenkohl und Tomate-Chilli Foccacia, das gab es bei Lidl in der Back Selbstbedienung. Schmeckt nicht schlecht aber Tomate-Olive wäre eher mein Fall.

Beide Bentos waren Reste vom Abendessen das plane ich zukünftig mit ein dann geht es schneller. Vollzeit arbeiten ist noch etwas ungewohnt für mich nach der Schule und ich hab einge Jahre davor auch fast immer nur Teilzeit gearbeitet. Naja meinen Rythmus finde ich schon noch es ist halt nur der Abend immer so kurz.

Ich bin übrigens begeistert das in die Kikibox das gelbe Schälchen von meiner Kutusita Nyanko Box passt, das ist sehr praktisch ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen