Donnerstag, 8. März 2012

Bento Nr. #145# Hähnchen mit Mango

Heute auch endlich mal wieder ein Bento für die Arbeit. Es gibt unten Hähnchen in Olivenöl gebraten mit Mango und Kritharaki (griechische Nudeln in Form von Reiskörnern) dazu nehme ich Rispentomaten, 2 Gelee Bananen, Schokokekse und kleine Bonbons mit. 
 
Nur noch vier Tage dann beginnt unser Praktikum ich freu mich schon total ;-)

Kommentare:

  1. Die Katzenbox sieht immer toll aus, wenn ich nicht schon so viel Bentozeug hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aaaah! ich hab die selbe box :D die nudeln sehen leeeeecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Danii ich hatte ja auch keinen Platz aber den Katzenkopf musste ich haben ;o)

    Ja ich weiß ich hab sie auf Deinem Blog gesehen und ganz lange danach oder einer ähnlichen gesucht abr ich bin irgendwann fündig geworden ;-D

    AntwortenLöschen