Donnerstag, 15. März 2012

Bento Nr. #148# Panda im Bento ^-^

Gestern abend habe ich spontan überlegt noch Sushireis zu machen weil ich schon länger keinen mehr gegessen habe. Also habe ich gleich meinen neuen Panda Onigirimaker getestet, hihi das Ergebnis seht ihr ja. Gekauft habe ich den im Sakura Zakka Shop da war dann auch gleich der passende Noristanzer dabei. Dazu habe ich noch Ume (Pflaume) Furikake in der Orange mitgenommen, welches mir allerdings etwas zu stark nach Fisch schmeckt, schade weil die Ume im Hintergrund an sich ganz lecker ist, Chillifrikadellen, ein Ei auf Pumpernickel und Salz dafür in der Erdbeere, Rispentomaten und ein Brownie.

Kommentare:

  1. Der Panda ist ja super niedlich. Ich will auch. Vielleicht krieg ich den ja mit Frischhaltefolie und ner Schere gebastelt. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Hi thank you ;o)

    @bajka die Form und den Stanzer gibt es noch im Sakura Zakka Shop oder Du versuchst frei Hand Dein Glück ;o)das klappt bestimmt.

    AntwortenLöschen