Sonntag, 11. März 2012

Bento Nr. #146# Schweinefleisch Süß-Sauer

Heute gab es zur abwechslung mal Schweinefleisch statt Hühnchen süß-sauer mit ganz normalen Pairboiled Reis. 
Naja der gute Jasminreis passt zwar besser war aber leider alle, geschmeckt hat es trotzdem ;-)
Also nehme ich mir für morgen die Reste mit und dazu ein paar Gurkenstücke, Rispentomaten, Lychees und einen Brownie.
Morgen ist der erste Praktikumstag an der Uni Bochum uiuiui ich freu mich schon. Wir sind insgesamt 4 Praktikantinnen und müssen erst um neun da sein. Zwei werden in die Mineralogie gehen und die anderen zwei in die Geologie und nach 2 Wochen wird getauscht. Ich bin mal gespannt wie es sein wird. Ich berichte mehr und auch genauer was wir da so machen ich hoffe es sind Fotos erlaubt ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ohhhh, das schaut ja wundervoll aus :)
    Vorallem der Reis. Fleisch esse ich ja nicht, aber es schaut super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst das Fleisch auch gegen Tofu ersetzten oder einfach weglassen.

    AntwortenLöschen