Montag, 6. Juni 2011

Bento Nr. #78#

Risotto mit Zwiebeln, Champignons, eingelegte Kirschpaprika, schwarze Oliven und Schnittlauch. Oben drauf liegt ein Nashorn aus Hühnchen und etwas Salat mit Mais, Zwiebeln und Balsamico-Olivenöl Dressing.
 
Heute ist mal wieder der lange Montag. Hehe diesmal hatte ich glück weil die ersten beiden Stunden Mathe ausgefallen sind somit konnte ich etwas länger schlafen. Trotzdem muss ich nach der Schule noch zur Arbeit und bin erst abends um acht raus aus der Firma das ist eindeutig lang genug für ein Bento ^o^
 
Danach fahre ich noch zu meiner Mutter die hat nämlich heute Geburtstag. Ich habe ihr einen hübschen lila Korb mit lauter Sachen die sie gerne mag zusammengestellt.
Ganz vorne ist übrigens ein Cupcake aus Porzellan den hat sie mir neulich mal gezeigt. Da er ihr so gut gefallen hat hoffe ich das sie sich darüber freut.

Kommentare:

  1. Geschenkzusammenstellungen finde ich sowieso meist die nettere Idee. Aber ich bi n auch verrückt danac auszupacken XD

    AntwortenLöschen
  2. Ha es ist auf jedenfall gut angekommen nach einem: "ooooohhhhh neiiiiin ist das schööön" zu Urteilen
    *-*

    AntwortenLöschen