Mittwoch, 8. Juni 2011

Urlaubszeit

Größere Kartenansicht 
Morgen früh geht es ans Meer nach Noord-Beveland in den Niederlanden. Das ist unser erster Urlaub seit zwei Jahren auch wenn er nur kurz ist, bis Pfingstmontag, freue ich mich trotzdem auf ein paar entspannte Tage dort. Ich hoffe es wird nicht allzuoft regnen und das die Sonne sich ab und zu mal blicken lässt. Die Gegend liegt direkt über Seeländisch Flandern und ist nur ca. 1 Stunde von Cadzan entfernt, dort kann man fossile Haifischzähne finden (ein Berufsbedingtes Hobby von mir) mal schauen ob ich unsere Freunde überreden kann mal einen Ausflug dorthin zu machen.
Alternativ sind die Städte Antwerpen und Brügge auch jeweils nur ca. 1 1/2 Stunden entfernt da ist sicher ein Tagesausflug drin ;-)

Dann sage ich mal bis nächste Woche dann gibts auch wieder Bentobilder ^-^

Kommentare:

  1. Hallöchen
    dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du schönes Wetter bekommst. Schönen Urlaub :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien wünsche ich dir auch

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ;-) leider ist der Kurzurlaub schon wieder vorbei aber wir hatten wirklich glück mit dem Wetter es war fast immer sonnig.

    AntwortenLöschen
  5. die krabbenpicks gab es bei uns in einem küchenfachhandel namens schafferer. die marke steht leider nicht dabei :/ Sie sind leider auch etwas groß für viele Bentoboxen.

    Danke fürs reinschauen auf meinen Blog ^.^Ich freue mich immer wenn jemand vorbeischaut!

    Eine schöne Pfingstwoche!

    AntwortenLöschen
  6. Aha schade den Laden gibt es bei uns nicht ich mag diese Picks mit maritimen Motiven total gerne na vielleicht hab ich ja mal woanders glück ich hab Deinen Blog jetzt auch mal verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen