Dienstag, 7. Februar 2012

Bento Nr. #140# Nudeln mit Chilli-Frikadellen

Heute gibt es den Rest von gestern. Nudeln mit dunkler Soße und Chilli-Frikadellen. Dazu habe ich mir noch einen Tomate-Gurken-Babybel Salat mit Italienischen Kräutern gemacht. In der Möhre ist Balsamico und zum Nachtisch noch etwas dunkle Schokolade und kandierter Ingwer.
 
Hmm entschuldigt bitte das meine Bilder in letzter Zeit etwas unscharf sind aber mir ist mein Handy runtergefallen und seit dem ist es schwierig die richtige schärfe hinzu bekommen. 

Kommentare:

  1. Mjam, das sieht lecker aus, jetzt hab ich auch Lust auf Tomatensalat. Danke, ich war schon am überlegen, was ich nachher zu Mittag essen soll, jetzt weiß ich es, es gibt Tomaten-Feta-Salat.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ja das hört sich auch gut an, hehe schön das ich Dir helfen konnte ;-D

    AntwortenLöschen