Montag, 13. Februar 2012

Reste-Essen

Von gestern ist eine gute Portion Reis, ein Ei und ein halber Fetakäse übrig geblieben. Daraufhin habe ich mal mein Tiefkühlfach inspiziert und noch eine angefangene Packung Garnelen im Backteig und ein paar Stücke Kabeljau gefunden. Da mein Schatz nicht ganz so gerne Reis an zwei Tagen hintereinander isst habe ich ihm eine Portion Nudeln gekocht und unsere Portionen dann mit Fisch, zerbröselten Ei, Feta und noch ein Paar Tomatenstücken belegt. Ganz einfach schnell und superlecker. Bei den Garnelen war sogar noch ein Red Pepper Dip dabei der passte sehr gut dazu und schmeckte nach Paprika mit ordentlich Pfeffer aroma ;o)

Am Freitag gab es auch endlich Zeugnisse, die Hälfte meiner Ausbildung ist jetzt schon um. Mit einem Schnitt von 1,9 kann ich zwar nicht klagen aber meine praktische Zwischenprüfung war mit einer drei nicht so gut aber für das Zeugnis gab es trotzdem noch eine zwei. Naja jetzt weiß ich wenigstens grob was mich in der Abschlußprüfung erwartet. Bis dahin wird es zwar ein neues Thema sein aber das bekommen wir auch noch hin. Oh man ich hasse es das in einer Prüfung wo man nur einen Versuch hat imer irgendwas schief gehen kann, da ist es dann auch egal ob man vorher 20 tolle sachen gemacht hat -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen