Mittwoch, 29. Februar 2012

Bento Nr. #144# Lego Frühstück

Heute endlich mal wieder ein Bento mit einen großen Frühstück in meiner Legobox. Es gab Bierwurstbrote, ein Babybel, Tomaten, Möhren, Kaki und einen Lycheepudding.
Und erkennt ihr den Käse? Jaaa Chip&Chap Ausstecher hab ich bekommen ;o)
 
Glücklicherweise sind heute die letzten 4h ausgefallen dann hab ich heute noch Zeit zum lernen, wir schreiben morgen, Montag und Dienstag noch Klausuren und dann gehst wieder für 4 Wochen ins Praktikum. Ich freu mich schon, diesmal ist es ein Mineralogisches Praktikum an der Ruhr-Universität in Bochum.

Kommentare:

  1. Lecker Frühstück - ich drück Dir für Deine Klausuren die Daumen. Aber wenn Du Dir da auch so ein tolles Frühstück mitnimmst, kann doch nichts schief gehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke ja stimmt mit einem guten Frühstück kann der Tag ja nur gut werden ;O) wird schon schiefgehen.

    AntwortenLöschen