Donnerstag, 2. Februar 2012

Bento Nr. #139# *Miau*

Gestern gab es süß-sauer Pute mit extra viel Paprika und Jasminreis. Für die Arbeit heute habe ich mir die Reste eingepackt und dazu heute morgen noch schnell ein Aufbackbrötchen mit Käse belegt und Gurkenscheiben extra eingepackt. Von dem Brötchen musste ich nur eine kleine Ecke abschneiden damit es perfekt sitzt ;-D 
Für den süßen Zahn gab es noch Physalis und kleine Himbeer Bonbons.
Ich bin erstaunt was so in das kleine Kätzchen reinpasst, unten hat eine normale tiefe Tellerportion reingepasst aber wenn man sich die Box anschaut würde man es gar nicht vermuten ;o)

Kommentare:

  1. schon lange nicht mehr auf deinem gewehsen und es scheint mir das du neue bento box hasst
    Super

    AntwortenLöschen
  2. Huhu alain, ja den süßen Katzenkopf konnte ich nicht wiederstehen ^.^ und der Eulenbox, ich habe auch "Meine Bentoboxen" aktualisiert.
    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Die bentobox ist ja süß. Ich hab heute eine ähnliche in Schweinchenoptik bestellt. Bin mal gespannt, ob da auch so viel reingeht.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Katze wurde mit 570ml ausgewiesen, wenn das Schweinchen genausoviel hat dann wirste bestimmt satt ;o)

    AntwortenLöschen