Donnerstag, 29. November 2012

Pimp your Bento Boxes

Oder besser gesagt Onigiri Boxen.
Man nehme zwei unifarbene Boxen seiner Wahl und bestelle sich Fahrradaufkleber (Wetterbeständig) mit dem Motiv seiner Wahl. Nun ran ans Werk gut saubermachen besonders die Fingerabdrücke damit auch alles schön hält.
Und tadaa bekommt man zwei völlig neue Boxen mit einem aufheiternden Motiv
Hihi die Spuren finde ich am besten!
Na jetzt bin ich mal gespannt wie gut das ganze wirklich hält. Also so direkt ins Spülwasser würde ich sie nicht geben sondern eher mit einem Schwamm ausspülen ich denke sonst wird es auf Dauer nicht halten. Na wenigstens waren auf dem Aufkleberbogen noch mehr Geckos also wenn mal einer abgeht habe ich ja noch Reserve ;o)

Kommentare:

  1. Schöne Idee für eine individuelle Bento-Box, ich bin mal gespannt, wie lange die Aufkleber halten.
    LG Danii

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Aufkleber den her???

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. Danke ja ich auch ich werde etwas vorsichtig mit spümittel sein nicht das sie sich sofort lösen.

    @Froschmama bei ebay einfach mal Fahrradaufkleber eingeben da gibts ne menge shops. Es gibt auch tolle Blüten oder Ranken motive. Sind nicht ganz billig aber ein Bogen mit so 10-20 Stickern reicht auch für ein paar Boxen oder halt fürs Fahrrad ;oD

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee =) Gefällt mir. Ist wirklich nur zu hoffen, dass sie auch halten.

    AntwortenLöschen
  5. Also zwei Spülgänge sind schon ohne Schaden überstanden man muss echt nur aufpassn das man den Rand nicht abhebt beim spülen und abtrocknen.

    AntwortenLöschen