Freitag, 2. November 2012

Verspätete Halloween ^o^

Sooo endlich komme ich dazu mal die leckereien von meinem Halloweenabend zu posten. 
Dieses Jahr hab ich nicht ganz so viel gemacht da wir nur 4 Personen waren. Natürlich ist einiges über geblieben das war auch eingeplant für den Folgetag ;-D
Es gab diesmal...
 ...gaaanz viele Kariesbomben!
 Kürbismuffins
 Muffins mit Schokotropfen
 Bunte Halloweenkekse
 Friedhöfe mit Haunted House und dem Sensemann
Niedliches Einweggeschirr
Bluttrunk und diverse komische Getränke (Etikett beachten!)
 etwas Flurdeko
 und auch was für die Nachbarskinder

Es war ein gemütlicher Abend im kleinen Kreis aber diesmal ist es ja auch mitten in der Woche gewesen und ich musste für die Mathe Klausur lernen von daher war es genau richtig. Na und die Mathe Klausur habe ich heute auch gut überstanden bin mal gespannt was es diesmal wird.

Kommentare:

  1. Cool :) Woraus sind die Kürbisse auf den Cupcakes? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind kleine Zuckergußperlen die zusammen den Kürbis ergeben die kann man so kaufen von Wilton. Das ist eine US Firma die lauter Backzubehör vertreibt. Von denen hab auch auch die bunten Streusel und die Zuckergußknochen und die meisten Ausstecher ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja WILTON...wenn ich diesen Namen schon lese zittert mein Geldbeutel...sooo geile Sachen! Wo bestellst du immer? Ausland oder hast du ne deutsche Seite?

      Löschen
  3. Hallöle!
    DAS sieht alles total klasse aus!!!
    Hätte ich gewusst... wo ihr wohnt.... ich wäre glatt auf meinem Besen vorbei geflogen und hätte mal geklingelt!
    Lieber Gruß und zauberhaftes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja Du hättest gerbe vorbeikommen können es war genug da ;-)

      Löschen
  4. Davon gibt es übrigens auch ganz niedkiche Fledermäuse leider hab ich sie in Deutschland nicht bekommen und von den USA aus versenden die nicht, der Deutsche Vertrieb ist Kd Torten aus Hamburg (hab ich rechts verlinkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da stehts^^
      vielleicht sollten wir für nächstes Jahr zusammen in den USA bestellen^^

      Löschen
    2. Die liefern leider nicht ausserhalb der USA und Kanada sonst hätte ich das gemacht.
      Von denen habe ich den link für den Deutschen Vertrieb die haben zwar schon viel leider nicht alles. Ich hätte ja so gerne statt den Kürbissen aus Zuckerguß die Fledermäuse gehabt -.- naja vielleicht gibt es die ja nächstes Jahr wenn man früh genug anfragt.

      Löschen
  5. Boah so süße Muffins ;)
    Bei uns gabs eigentlich nix, evtl nächstes JAhr :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;-) mich kribbelts jedes Jahr an Halloween in den Fingern was tolles zu machen.

    AntwortenLöschen