Mittwoch, 7. November 2012

Casabento Halloween Contest

Ich habe mich schon gefragt warum man gar nichts von dem Halloween Contest von Casabento hört. 
Jetzt hab ich aber die Seite von denen auf tumblr entdeckt und tadaaa die Teilnehmer gefunden

Das Dritte Bild ist übrigens von unserer Gewinnerin Nicekitty, hehe die Giftflasche und der Fliegenpilz einfach genial!

4 Kommentare:

  1. Du bist ja süß! Danke für den Link...
    auf facebook (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151086387607553.430518.135706907552&type=1) sind die Bilder auch^^ Hatte es aber auch erst Montag entdeckt, hatte auch keine Nachricht bekommen^^
    Gelle du hattest das Doppelbento von deiner Mum und dir eingesendet? Hab ich gleich erkannt.
    Und ja ich bin ein riesen Fan von Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha jetzt hab ich sogar gesehen das Du dort auch gewonnen hast ;-D
    Graaaatzi!

    AntwortenLöschen
  3. Ist krass oder...hätte ich nicht erwartet^^ auch diesmal war die Konkurenz wieder stark...
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt waren viele gute dabei aber Du hattest mit abstand die kreativste idee und vor allem umsetzung ;-)

    AntwortenLöschen